Anti-Sekten-Erklärung

Anti-Sekten-Erklärung

Die Sitzungen mit Frank Rausch beruhen auf anerkannten wissenschaftlichen Grundlagen und stellen den gegenwärtigen Stand an wissenschaftlicher Erkenntnis dar. Die Lernmethodik der Coachings und Sitzungen ist auf gegenseitiger Achtung und auf Vertrauen aufgebaut. Die Lebenserfahrungen der Teilnehmer sind dabei genauso Entscheidungsgrundlage, wie die persönliche Souveränität jedes einzelnen Teilnehmers gewahrt bleibt.

Damit unterscheide ich mich von Sekten aller Art, genauso wie von anderen alternativen Anbietern, die auf subtile oder direkte Weise von ihren Teilnehmern erwarten, dass sie ihr Weltbild vollständig oder teilweise verändern sollen.

Frank Rausch grenzt sich insbesondere deutlich von Scientology und deren Techniken ab, speziell genannt von der L. Ron Hubbard-Technologie (LRH-Technologie). Ich erkläre ausdrücklich kein Mitglied der IAS (International Association of Scientologiest) zu sein, oder mit den Methoden von  Scientology zu arbeiten.

Weiterhin erkläre ich für mich, dass ich mit Scientology weder persönlich, noch firmentechnisch in irgendeiner Verbindung stehe. Dies alles gilt selbstverständlich auch für die Vergangenheit.

Frank Rausch

Wesseling, Januar 2000-2013

Schnellkontakt

Bitte eingeben!
Name (*)
Bitte eingeben!
Telefon
eMail Adresse
Bitte die eMailadresse immer mit angeben! Wenn Sie keine eMailadesse haben, schreiben Sie bitte -> keine@email.de <- Oder rufen uns an
Thema:
Ungültige Eingabe
Bitte alle Felder ausfüllen



 

Seite teilen